OFFICIAL WEBSITESTORE WIKI News General Version Discussion Feedback Guild Custom Servers
Login   Register
View: 127|Reply: 0

Errors in the game/suggestions for improvement

Novice on the road

1

Threads

1

Posts

1

Threads
Posted 2-28-2024 13:43:10

Die deutsche Übersetzung ist in vielerlei Hinsicht sehr dürftig! Vieles ergibt keinen Sinn!

Das Level-System muss überarbeitet werden. Ein Beispiel: Man kann einen Gegenstand auf Level 20 herstellen, wenn man ihn auf Level 24 gelernt hat. Welchen Sinn macht das? Keiner!
Wenn ich es auf Stufe 20 herstellen kann, sollte ich es auch auf Stufe (20) lernen können!!!!

Hergestellte Gegenstände wie Schrank, Truhe, Tisch, Bank, Hocker, Werkbank usw. sollten nach dem Platzieren wieder in das Inventar aufgenommen werden können. Es ist sehr nervig, eine Truhe jedes Mal neu aufbauen zu müssen, wenn ich sie platziert habe, sie aber verschieben möchte!!! Es ist unendlich nervig und macht keinen Spaß zu spielen!!!!

Bringen Sie mehr Dekorationsartikel mit, lassen Sie nicht alles durch den Laden laufen.

Bringen Sie kostenlos weitere Emots ein. Das Spiel hat auch Potenzial für die Rollenspiel-Community, wenn daran gearbeitet wird.

Reply

Use magic Report

English

Quick Reply To Top Return to the list