OFFICIAL WEBSITESTORE WIKI News General Version Discussion Feedback Guild Custom Servers
Login   Register
View: 751|Reply: 1

[EU]Caestus-Mortis sucht tapfere Krieger-/innen ab 18+ Jahren mit Discord!

Novice on the road

1

Threads

1

Posts

1

Threads
Posted 4-28-2021 05:51:21

Clan-Leader: =KSK=Stuffz/Morador
Homepage: www.ksk-germany.com
Discord: https://discord.gg/h5Ss6fBhJZ
Mindestalter: 18+ Jahre







Über uns:

Wir sind eine Multigaming Community und Gilde mit Public und old school Funktionen die in vielen Spielen vertreten ist seit Januar 2010. Die Member und Gäste bei uns verfügen über eine langjährige Erfahrung in MMos,Strategie-Spielen, MOBA´S und Shooter sowie Survival Games.Das beinhaltet natürlich ein bisschen Erfahrung in Organisation und Gilden/Clan Leitung. (was ohne fähige Supporter auch nicht möglich wäre) Spaß steht bei uns an erster Stelle da viele von uns Eltern sind, stark im Berufsleben eingespannt sind und das Real-Life einfach vor geht. Was nicht bedeutet das wir nicht aktiv sind und keine Ziele verfolgen



Was uns ausmacht:

Bei uns werden Entscheidungen in der Gruppe getroffen da wir sehr viel Wert auf Teamplay legen.Nur in der Gemeinschaft haben wir die volle Stärke und können so Aufgaben und Ziele,Probleme oder Schwierigkeiten gemeinsam meistern und zusammen einen Schritt näher an den Erfolg kommen. Der Respekt voreinander ist bei uns sehr wichtig, es sollte jeder jeden so behandeln wie er gerne selbst behandelt werden würde. (Fetischliebhaber ausgeschlossen) Wir sind eine Gemeinschaft, jede Handlung, Aktion oder Aussage gegenüber anderen Spielern oder Gilden/Clan-Mitgliedern sollte daher mit Respekt und einem guten Umgangston gehandhabt werden. Wir lieben und nutzen Discord, man lernt sich besser kennen und hat viel Spaß in unzähligen Unterhaltungen und Gesprächen (wobei nicht alle sehr tiefsinnig sind*smile*). Also sollte Discord für dich selbstverständlich sein!! Man kann schneller organisieren und besser Raids oder Events koordinieren, daher denken wir nicht das ein Multiplayer - Spiel ganz ohne Discord erfolgreich zu bestreiten ist. Zumindest nicht für uns und unsere Gilde/Clan.



Was sind unsere Ziele in Myth of Empires?:

Wir wollen eine Community/Gilde werden die für ihr Teamplay, den Zusammenhalt, respektvolles Verhalten, Hilfsbereitschaft und viel Spaß an Ansehen gewinnt. Was natürlich auch sehr schön wäre, wenn wir nicht gerade auf dem letzten Platz im Ranking landen würden und auch mit Ehrgeiz sowie Kampfgeist glänzen könnten. Wir haben noch einige Projekte vor, die aber "ohne Euch" nicht durchführbar sein werden.

In Myth of Empires kann ich die Ausrichtung noch nicht ganz bestimmen. Es spielt auch eine wesentliche Rolle welche Anzahl an Membern wir haben und bekommen werden, sowie deren Ausrichtung. Daher ist erst ab einer gewissen Anzahl an Leuten eine grobe Ausrichtung möglich. Wir befinden uns im Aufbau der Gilde für Myth of Empires. Ich denke das wir versuchen werden die Bereiche: Crafting & Wirtschaft, PvE/PvP sowie GvG wenn genügend Mitglieder gefunden werden und dies auch wünschen anstreben.



Was bieten wir:

Forum und Homepage inkl. APP
Discord-Server
Erfahrung in sämtlichen Spielbereichen
Teambasierte PvE und PvP Aktionen,Raids...
eine nette Gemeinschaft übers Spiel hinaus..
Hilfe für Neueinsteiger und Anfänger..
Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
Eine Plattform um Ideen und Wünsche zu verwirklichen
Gameserver wenn aktiv

Streams
YouTube


Was erwarten wir:

Spieler ab 18+ Jahren
Nutzung des Discord
Disziplin und gute Umgangsformen
Eine gewisse Aktivität
Loyalität dem Clan/Gilde und den Mitgliedern gegenüber
Spaß am Spiel
Lust etwas aufzubauen



Wie kann ich mich bewerben?:

Besuche uns einfach mal im Discord: https://discord.gg/h5Ss6fBhJZ . ! ( Bitte etwas Geduld da nicht 24/7 ein Supporter oder Admin anwesend ist oder gleich sieht das wer da ist )oder über die Bewerben - Funktion auf der Homepage: http://www.ksk-germany.com


Reply

Use magic Report

Novice on the road

0

Threads

1

Posts

0

Threads
Posted 11-22-2021 23:19:32
Hey, euer Discord Link ist leider ungültig ( abgelaufen ) und euere Website ist nicht erreichbar. Den Text fand ich wiederum ansprechend.
Reply

Use magic Report

English

Quick Reply To Top Return to the list